Fitness – News – Trends

Es sind nicht die kleinen, sondern die großen Dinge, die uns so stark machen.

• Du als Mitglied nutzt in beiden Topclubs hochmoderne Fitness- und Cardiogeräte. Beide Fitness Stadt Clubs sind mit modernsten Geräten des Weltmarktführers Technogym ausgestattet.
  • Alles für die Damenwelt: Unsere weiblichen Mitglieder haben die Möglichkeit ganz für sich im Ladyfitness Bereich zu trainieren und sich in der Damensauna zu entspannen. Diese Leistung nur im Club Linden.
  • Du als Mitglied kannst die Saunalandschaft in beiden Clubs nutzen. Regelmäßige Saunaaufgüsse durch unseren Saunameister, großzügige Ruheräume und Aufenthaltsräume lassen keine Wünsche offen. Hier kannst Du die Seele baumeln lassen. Und das Beste! Die Stadt Sauna ist im Beitrag enthalten!
  • Du als Mitglied nutzt die Kurs Stadt: Mit über 100 Kursen pro Woche von A wie Aerobic über Y wie Yoga bis Z wie Zumba bietet die Fitness Stadt die größte Auswahl an Kursen in Hannover. Die Kurs Stadt mit allen Kursen ist im Beitrag enthalten.
  • Permanente Betreuung: In allen Bereichen der Fitness Stadt ist eine permanente Betreuung durch unser geschultes Personal gewährleistet. Wir kümmern uns um Dich.
  • Kein anderes Fitness Studio in Hannover bietet Dir das Betreuungskonzept mit dem Wellness-Schlüssel an.
  • Neben dem Training an modernen Kraft- und Ausdauergeräten mit digitalem Trainingsplan und Trainer in einem. Bietet Dir die Fitness Stadt die Trainingsformate Kinesis Stations, freier Kraftbereich, Functionalbereich, FTX, Blackroll und das Crossgym an. Alle Trainingsformate haben ihre eigene Fläche. In der Fitness Stadt sind Deinem Training keine Grenzen gesetzt.
  • In beiden Clubs hast Du ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten während deiner Trainingseinheit  vor der Fitness Stadt.

Besuch doch mal unsere Leistungen Seite.