Cardiopark

Einer der größten Stadtteile der Fitness Stadt.

Der Cardiopark Logo

Der Cardio Park

Der Stadtteil „der CardioPark“ ist einer der größten in der Fitness Stadt.

Du fragst, wir antworten!

Kein Problem! Laufen, fahren, crossen, waven oder rudern mit den modernsten Ergometern, Laufbändern, Crosstrainern, Varios und Rudermaschinen. Das alles kannst Du bei uns auf einer großen Fläche. Kein anderes Fitness Studio in Hannover bietet Dir in diesem Segment mehr Auswahl.

Kein Problem! Auch dafür sind unsere Geräte bestens geeignet. Du wirst stets in Deinem optimalen Leistungsbereich trainieren. Dein Trainingsschlüssel macht das möglich und überwacht Deine Trainingsdaten.

Kein Problem! Erfahrene Trainer und Therapeuten werden diese mit Dir vornehmen. Die Ergebnisse werden auf Deinen Trainingsschlüssel gespeichert und ausgewertet.

Wird mit Dir gemeinsam ein Trainingsplan aufgestellt, nach dem Du trainierst. Dein Trainingsplan wird auf Deinem Wellness-Schlüssel gespeichert. Regelmäßig wird es dem erzielten Fortschritt angepasst.

Natürlich. Alle Cardio/ Ausdauergeräte sind pulsgesteuert. Dein Trainingsschlüssel wird dafür sorgen, dass Du stets in Deinem optimalen Leistungsbereich trainierst.

Kein Problem! Dein Trainingsplan ist auf Ihrem Trainingsschlüssel gespeichert, daher wirst Du schon motiviert und animiert Deine Trainingsergebnisse zu erreichen. Die Ausdauergeräte sind mit Einzelplatzkopfhörern versehen, über Fernsehgeräte kannst Du zwischen verschiedene Audio- und Videokanälen für die Motivation wählen. Übrigens, an allen Cardiogeräten hast Du auch Internetzugang.

Das Trainingssystem basiert auf einem Trainingsschlüssel, auch Wellness Schlüssel genannt.

Der Wellness Schlüssel ist Dein Trainingspartner. Er speichert die erforderlichen Gewichte, Serien und Wiederholungen. Er speichert die Geräteeinstellungen zum späteren Abruf. Er leitet zum richtigen Bewegungsradius, dem richtigen Tempo und der korrekten Pausendauer an. Er zeichnet alle absolvierten Aktivitäten und speichert sie im Trainingssystem, ebenso wie das bewältigte Gewicht. Er zeigt Dir die nächsten Übungen an. Er unterstützt Gerätebedienung und Motivation. Es können damit Tests erstellt und durchgeführt werden. Unser Trainings-System ist die Grundlage für Deinen Trainingserfolg und Motivation.

Nichts! Alle diese Leistungen sind in Deinem Monatsbeitrag enthalten.

Dein Trainingsschlüssel ist Dein optimaler Trainingspartner!

Technogym Wellness System

Mit unserem Wellness System und der Wellness Cloud erreichst Du Deine Ziele schnell und wirksam.

Was ist das Wellness System und wie kann ich damit trainieren?

Das Wellness System basiert auf einen Trainingsschlüssel, auch Wellness Schlüssel genannt.

Der Wellness Schlüssel ist Dein Trainingspartner. Er speichert die erforderlichen Gewichte, Serien und Wiederholungen. Er speichert die Geräteeinstellungen zum späteren Abruf.

Er leitet zum richtigen Bewegungsradius, dem richtigen Tempo und der korrekten Pausendauer an. Er zeichnet alle absolvierten Aktivitäten und speichert sie im Wellness System, ebenso wie das bewältigte Gewicht. Er zeigt Dir die nächsten Übungen an. Er unterstützt Gerätebedienung und Motivation.

Es können damit auch Tests erstellt und durchgeführt werden.


Mywellness Cloud – Für einen aktiven Lebensstil

Hier treffen sich die speziell dem Wellnessbereich gewidmete Cloud-Computing-Technologie und

die modernste offene Plattform dieses Sektors. Jedes Gerät wird zu Deinem ganz persönlichen Gerät. Du kannst Deine durchgeführten Trainingsaktivitäten auch über die sozialen Netzwerke mit Deinen Freunden teilen.

Du kannst alle Tools und die Android basierten Apps wie auf Deinem Tablet verwenden und auf dieselbe Weise interagieren. UNITY™ speichert nämlich alle Deine Favoriten und nach dem ersten Zugriff findest Du bei der Rückkehr zum selben Gerät oder beim Wechsel zum nächsten Deine Inhalte an der Stelle, an der Du sie verlassen hast.

[/vc_column_inner][/vc_row_inner]

Geeignet für folgenden Fitnesstypen

TEILE DIESE SEITE MIT DEINEN FREUNDEN!
  • ...per Email
  • ...in Facebook
  • ...in Twitter
  • ...in LinkedIn
  • ...in Pinterest
  • ...in WhatsApp
  • ...in Xing
  • ...in Reddit
  • ...in Telegram
Fun & Spaß
Stadt Sauna