Was uns antreibt?

Was uns antreibt?


Uns beschäftigt die Frage, wie sieht das ideale Fitness Studio aus? Das ist unsere Vision: Wir wollen die ideale Lösung für unsere Bewohner/ Mitglieder.

Dazu setzen wir uns permanent mit aktuellen Fitnessentwicklungen und Trends der Branche auseinander. Wir sind davon überzeugt, dass Fitness und Bewegung der Menschen noch in den Kinderschuhen steckt. Die Themen Fitness, Bewegung und Gesundheit werden sich in 5 Jahren bis 10 Jahren deutlich effizienter und rasanter entwickeln.

Wir wollen unseren Bewohnern/ Mitgliedern die ideale Lösung im Sinne von Training, Wellness und Bewegung bieten. Deshalb arbeiten wir permanent an Strategien, unsere Vision zu verwirklichen.


Was uns anspornt?


Die Fitness Stadt ist ein Team. Alle arbeiten Hand in Hand und ziehen an einem Strang. Das ist unser Ansporn.

Wir arbeiten offen, direkt und gemeinsam mit unseren Bewohnern/ Mitgliedern, weil wir glauben,  das Lösen von Problemen und erreichen von Zielen nur gemeinsam geschehen kann.

Wir engagieren uns für unsere Bewohner/ Mitglieder und erstellen die bestmöglichen Lösungen. Fachliches Verständnis ist uns hierbei genauso wichtig wie eine erfolgreiche Umsetzung durch die Mitglieder.

Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist für uns von großer Bedeutung. Dafür werden große Steine aus dem Weg geräumt, wenn nötig auch bewährte Trainingsprozesse verlassen. Denn Bildung und Qualität ist das höchste Gut.

Und das Beste: All das macht uns auch richtig Spaß!

Wir wollen gemeinsam Ziele erreichen. Denn wir wissen wie das ideale Fitness Studio aussieht.

…und sagen aus Überzeugung, herzlich Willkommen in der Fitness Stadt.


Menü