Personalfitness

Du möchtest einen eigenen Coach? Kein Problem!

Bei uns findest Du Deinen Personal Trainer, der Dich auf dem sportlichen Weg begleitet. Alles aus einer Hand, maßgefertigt auf Deine Bedürfnisse und Zeitplan.

Dein persönlicher Coach, steht Dir direkt in der Fitness Stadt für Dein Training zur Verfügung. Nach Absprache kann dein Training auch im Büro, zu Hause oder in der freien Natur stattfinden. Die Termine werden so gelegt wie es Dein Zeitplan erlaubt.

Ein Training mit Erfolgsgarantie.

Neue Wege zu mehr Vitalität, Kraft und Lebensfreude durch effektives Personaltraining:

Personaltraining ist 100% effektiv, wirksam, persönlich.

Personal Training ist die effektivste und persönlichste Trainingsmethode, um Dich in Topform zu bringen! Egal, ob Du Gewichtsabnahme willst, mehr Bewegung möchtest oder einfach Deine Gesundheit verbessern möchtest. Der Personal Trainer bietet Dir das entscheidende Programm, mit dem Du Deine wichtigste Ziele erreichen kannst!

Mein Trainer heißt das Personaltraining in der Fitness Stadt. Es ist einfach zu merken und steht zu 100% nur für Dein Training und Erfolge. Die Fitness Stadt macht mit dem Programm „Mein Trainer - das Personaltraining“ für jeden möglich.

Bislang war Personaltraining nur den Stars und Sternchen vorbehalten, aber jetzt ist es für Dich da.
Die Fitness Stadt macht Personal Training bezahlbar, es besteht zum Beispiel die Möglichkeit eine „Mein Trainer 3er Card“ nur für Dich individuell oder eine „Mein Trainer 3er Card-Group“ zu fester Zeit in Kursform in einer kleinen Gruppe zu nutzen.

Was ist ein „Mein Trainer - mein Personaltraining“?
MeinTraininer ist ein Personaltraining den Sie persönlich engagieren und buchen können, um effektiv zu trainieren und sichtbare Erfolge zu erreichen. Es gibt eine Vielzahl an Personal Trainern, jeder mit seinen eigenen Qualitäten und Spezialgebieten. Manche sind Spezialisten für Fitness- und Ausdauertraining, Abnehmprogramme, andere sind Physiotherapeuten und wieder andere haben andere spezielle Kenntnisse.

Ist „Mein Trainer“ nur für mich da?
Sie können das Programm „Mein Trainer - mein Personaltraining“ in der Fitness Stadt unter zwei Varianten auswählen. Die eine ist 100% Aufmerksamkeit nur für Sie. Die andere ist in einer kleinen Gruppe zu festen Zeiten in Kursform.

Ist es teuer?
In der Fitness Stadt gibt es zwei verschiedene
Möglichkeiten sich in „Mein Trainer - mein Personaltraining“ zu engagieren bzw. zu buchen.

„Mein Trainer“ 3er Card -individuell
3 Einzelstunden á 60 Minuten

„Mein Trainer“ 3er Card -Group
3 Einzelstunden á 60 Minuten


Start | Über uns | Unser Anspruch | Stadtbeschreibung | Parkplätze | Öffnungszeiten | Sitemap | Impressum
die Fitness Stadt , Davenstedter Straße 80 über real,- 30453 Hannover Tel 0511.35769769  email: info@fitness-stadt.de